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Boris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis ist das Hotel nicht empfehlenswert. Es verdient auch keine 5 Sterne, höchstens 3. Es ist allgemein renovierungsbedürftig. Die Animation war grandios!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war die Toilettenspülung kaputt. Die Spiegelbeleuchtung war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Obst war nicht frisch. Es war allgemein wenig Essen da. Wenn man später kam hat man kaum was bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer wurde in 10 Tagen nicht gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris; Zunächst möchten wir Ihnen im Namen der Familie PGS Hotel Kremlin Palace für Ihr Feedback danken. Die Zimmermädchen reinigen die Zimmer 24 Stunden. Sie notieren alle Details nach der Zimmerreinigung und Ihre Vorgesetzten überprüfen Ihre Checkliste nach bei der Freigabe. Um unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und möchten Ihnen im Namen unseres Animations Team nochmals danken. Ihrer Aussage, dass unsere Früchte nicht frisch waren können wir leider nicht zustimmen. Gerne möchten wir Sie dran erinnern, dass wir uns in der Hochsaison befinden und unser Büffet ständig aufgestockt werden muss und somit eine lange Aufbewahrung oder die Zurückgabe der Lebensmittel in die Küche nicht stattfindet bzw. vorstellbar ist. , wir erinnern Sie bitte daran, dass, wir sind immer noch auf der Hochsaison und keines der Produkte kann nach den Mahlzeiten nicht in die Küche zurückkehren. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen ein warmes Hauptspeisen-Buffet, ein Pasta-Buffet, ein Pitta-Buffet, ein Salatbuffet an. Ausserdem servieren wir während des Tages türkische Snacks, Pfannkuchen, Strandsnacks etc. Darüber hinaus bieten unsere kostenpflichtigen und kostenlosen A-La-Carte Restaurants (İtalienisches Restaurant, Mexikanisches Restaurant, Türkisches Restaurant und Fischrestaurant ) unvergessliche Menüs für unsere geschätzten Gäste in den Abendstunden. Es ist sehr bedauerlich für uns, in all dieser Vielfalt Ihrem Geschmack nicht gerecht worden zu sein. Um unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Um Ihnen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bereiten zu können und bei eventuellen Anregungen unmittelbar eingreifen zu können bitten wir Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage