Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Anton (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Kein Preis-Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage super, sehr sauber Speisen nicht anders als in jeden 4 Sterne Hotel Gästestruktur verheerend, pöbelnde Oststaatenangehörige und Fußballer Keine Geschäfte in der Nähe Infrastruktur wird teilweise noch fertiggestellt, oder wieder renoviert Abends an der Bar unmöglich durch dieses Publikum Für dieses Geld lieber woandershin. Entweder Sie nehmen ein entsprechendes Management,( billige Angebote für Oststaaten vermindern Ihre Wertigkeit auf 2 Sterne ) oder Sie sperren zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausgezeichnet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen einfach für royal inclusiv keine Abwechslung Masse einheimische Kost fast kein Fisch Atmosphäre im Speisesaal verheerend durch das Benehmen der Russen und Fußballer Kleidung : Trainingsanzug und sehr einfach für dieses Hotel!!!!


    Service
  • Gut
  • Service OK


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Umkreis von 20 km NICHTS Transfer super Strand ok Tip: lernen Sie russisch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot sehr gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage