- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt optisch super. Die Empfangshalle ist einfach riesig und sehr pompös eingerichtet. Hier findet man die Bowlingbahn ( sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden und Getränke sind nicht erlaubt), eine Bar, Sitzgelegenheiten und einige Geschäfte. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind ausreichend vorhanden. Haben uns das Nachbarhotel "Topkapi" angesehen, wobei uns der Kreml besser gefallen hat. Leider kann man bei diesem Hotel nicht viel außerhalb machen, da es sehr einsam liegt. Man kann nur in der Anlage bleiben. Leider finde ich das Hotel für die Leistungen überteuert und es hätte für mich nur 4 Sterne verdient. Ich arbeite selbst in der Touristikbranche und habe schon viele Hotels verglichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Im Bad ist alles vorhanden. Fön, Duschgel, Shampoo. Man braucht nichts mitnehmen. Ebenfalls ist es sehr ruhig. Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt, einfach anrufen an der Rezeption und man kann sofort tauschen, gegen ein Zimmer mit Gartenblick. Kein Problem!
Das Essen war gut. Minuspunkte gibt es allerdings beim Frühstück. Hier bekamen wir 2 Wochen lang jeden Morgen die gleiche Wurst, welche aufgetaut war und das darf es bei 5 Sternen nicht geben! Ebenfalss wartete man eine halbe Stunde auf Kaffee, da es keine Tassen mehr gab. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants, wie der Russe und Mexikaner, welche einfach super sind. Am besten direkt morgens telefonisch reservieren. Auch ist der Grill draußen im Hauptrestaurant gut. Hier bekommt man jeden Tag frisch Gegrilltes.
Der Service war zu unserer Zeit nicht sehr gut. Wir haben an der Strandbar eine halbe Stunde auf eine Bedienung gewartet, obwohl wir gerufen hatten und die Kellner nur dumm rum standen. Ebenfalls an der Poolbar. Dort standen ebenfalls die Kellner rum und kümmerten sich um keinen. Tja, leider läuft ohne Trinkgeld nichts. Schade! Ebenfalls wird dieses Hotel für Kongresse genutzt. Zu unserer Zeit waren dort Kongresse und das Hotel platzte vor lauter Türken aus allen Nähten. Diese wurden natürlich bevorzugt behandelt.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Man hat nur eine kurze Transferzeit, was sehr gut ist. Falls man mit dem Taxi zum Hotel fährt, auf keinen Fall mehr als 20,- € zahlen. Die Taxifahrer versuchen einen übers Ohr zu hauen und verlangen 50,-€ und mehr. Lage direkt am Strand. Wenn man ins Wasser geht, fällt der Strand schnell ab. Der Strand ist sauber und die Liegen o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sport waren wir sehr enttäuscht. Im Katalog werden Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Davon haben wir nichts gesehen. Die Trainerin hat überhaupt keinen Bock. Sie will einem Bescheid geben, wenn mal Training ist. So hatten wir nur 1x das Vergnügen. Die Animation ist nur in Englisch und Türkisch, was es in teuren Ankagen nicht gibt. Dort wird auch Deutsch gesprochen. Die Shows abends waren etwas für den Kindergarten, nicht mit anderen Clubs zu vergleichen. Der DJ kennt nur Techno und das in voller Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ