- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin voriges Jahr im Monat Aug., mit meinen Freunden ins Kremlin angereist. Ein riesiges Hotel, toll eingerichtet. Es hat viel zu bieten, das Essen ließ aber manchmal für ein ***** zu wünschen übrig. Es gibt zwar eine riesige Disco, die aber nur ein paar Leute aufsuchen. Der DJ spielt fast nur die türkischen oder russischen Charts rauf und runter. Von den europäischen Liedern hatten sie keine Ahnung. Die meisten anderen Jugendlichen kamen aus Russland, Israel und der Türkei. Deutsche und Österreicher wurden nicht beachtet. Uns blieb nichts anderes übrig als jeden Abend in das Nachbarhotel TopkapiPalace (auch von Bentour angeboten) zu flüchten (war zwar nicht erlaubt - doch erwischt wurden wir nie). Fazit: Wenn ich nochmal buchen würde, würde ich ins Topkapi gehen, gleicher Service, Hotel überschaubarer, und mehr Deutsche und Österreicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ