- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind geflogen am 15.10.2018 als Familie. Waren gerade mal angekommen und genau wo wir das Hotel betreten haben, wollten wir sofort dort wieder raus. Auf den Bildern ganz anders, als live. Vor allem wurde uns dort wo wir gebucht haben bei AbInDenUrlaub.de nicht gesagt das dort eine Weltweite ArmWrestling Veranstaltung ist die 3 Wochen dauert. Es waren nur Männer Gruppen anwesend, keine Familien und vor allem was hygenie angeht war das ganze Hotel eine Null. Service Kraft ist schlecht, man muss sich seine Getränke selbst holen. Haben direkt LMX die Veranstalter angerufen nach 2 Stunden und wollten unser Hotel wechseln lassen, da wir aufkeinen fall dort bleiben wollten. 3 Tage hat es gedauert bist wir uns grand Park lara versetzt worden sind, dazu werde ich auch noch was schreiben zu dem Hotel. Aber bucht niemals bei AbInDenUrlaub.de und niemals bei LMX. Andere Veranstalter kuemmern sich sofort für ihre Kunden und erwähnen oder machen einen Aufmerksamkeit das dort eine Veranstaltung sind. Uns wurde gesagt das aussen rum Shopping geschaefte waren, weit rum ist nichts. Die Zimmer dort sind uralt mit Schimmel und alte Möbel. Ich empfehle es niemanden dort hin zu gehen. Ist eine Enttäuschung pur.
Uralte Zimmer mit Schimmel. Kakerlaken im Zimmer vorhande. Ekelhaft
Haben keinen Service bei Ultra all Inklusive in diesen 3 Tagen dort gesehen. Man musste sich seine Getränke selbst holen. Wir waren jedes mal bei den Delphin Ketten in Lara. Sowas wie dort nenne ich Service
Uns wurde gesagt das aussenrum Shopping meilen vorhanden wären, doch es war nichts. Erst 5 km weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olgu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ