Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Einfach Katastrophe Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sehr schlecht .Essen Katastrophe haben alle Magen Probleme und Durchfall bekommen.Getränke alles mit Pulver verdünnt. Zimmer alle alt schmutzig.Ins Meer wird Kanalisation raus geschpritz haben Vidios davon.Am Pool alles dreckig .Bitte tut euch das nicht an. Fährt nicht dahin.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria; Vielen Dank für Ihr Interesse an PGS Hotels Kremlin Palace, ein Mitglied der Swandor Kette. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen ein warmes Hauptspeisen-Buffet, ein Pasta-Buffet, ein Pitta-Buffet, ein Salatbuffet an. Ausserdem servieren wir während des Tages türkische Snacks, Pfannkuchen, Strandsnacks etc. Darüber hinaus bieten unsere kostenpflichtigen und kostenlosen A-La-Carte Restaurants (İtalienisches Restaurant, Mexikanisches Restaurant, Türkisches Restaurant und Fischrestaurant ) unvergessliche Menüs für unsere geschätzten Gäste in den Abendstunden. Es ist sehr bedauerlich für uns, in all dieser Vielfalt Ihrem Geschmack nicht gerecht worden zu sein. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezügliches Ihres Zimmers sehr, jedoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stets verbessern und unsere Gästezufriedenheit beibehalten. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen 24 Stunden gereinigt und erst nach Überprüfung durch Ihre Vorgesetzten freigegeben. Um unmittelbar eingreifen zu können hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Damit wir unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Wir als Swandor Hotels&Resorts legen sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihren Anregungen haben Sie erwähnt dass es Schimmel in Ihrem Zimmer gab. Leider können wir dies nicht überprüfen, da wir nicht wissen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben Wir sind sehr traurig zu hören dass, Sie haben denken, wir sind etwas zum Meer entladen. Nach Türkischem Recht, ist es nicht erlaubt dass, etwas auf das Meer zu entladen und auch wir haben einige meerwasserprobe zum Labor abgegeben. Die Ergebnisse waren komplett nicht desinfiziert. Wir wünschen Ihnen dass, um Ihre alle das feedback zu bekommen wenn Sie hier sind und bekommen einige Aktionen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage