Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Bewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War im Sep. 2004 im Kremlin Palace mit 2 Freunden und wir waren gleich zu Beginn sauer über den schlechten Service. Wir kamen um 0930 Uhr an und bekamen die Zimmer erst um 14:00. Trotz Buchung mit Mehrblick bekam man ein Zimmer mit Blick auf Baustelle. Wie schon andere geschrieben haben, haben auch wir festgestellt, dass besonders die Türken extrem bevorzugt wurden obwohl unsereiner sicher mehr gezahlt hat. Da ich als Vergleich schon in vielen MagicLife Clubs war kann man sagen, dass diese ein weit besseres Preis/Leistungverhältnis aufweißen. Oft sind es Kleinigkeiten die stören: Bacardi gibt es nur in der Lobbybar nicht am Pool, Musik in der Disco ist ein Witz nur mit Mühe konnte man Musikwünsche durchsetzen. Am Ende der Woche tagte ein türkischer Ärtzekongress für diese wurde ein extra Buffet eingerichtet und den ganzen Abend "Murlmusik" gespielt. Beim Karaoke gab es alles: Russische und Türkische Volkslieder aber nichts österreichisches oder ähnliches. Es war sicher nicht alles schlecht und wir hatten eine Menge Spass aber den haben wir durch unser Talent für Party selbst erzeugt und sind trotz erhöhter Lautstärke sicher nicht negativ durchgekommen wie mancher Gast aus dem Osten. Bsp. Die ersten Tage hat mit uns keiner der Animateure geredet weil diese glaubten wir seien Russen. erst nach dem Kennenlernen verloren diese ihre Scheu und wurden unsere besten Freunde. Fazit: Wenig Hotel für viel viel Geld, Anspruchsvoll darf man dort nicht sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage