Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht ...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- nichts für Ruhesuchende (der Wellnessbereich wird als Durchgang zum Garten genutzt; Kinder toben im Treppenhaus) - Wlan nicht auf dem Zimmer, entgegen der Beschreibung - Gebühren für Hunde werden erhoben (kleiner Hund 40.- EUR pro Woche) entgegen der Beschreibung - Wäsche nicht abgeben zum waschen; Gebühren um die 25 EUR !! - Preis/Leistung nicht in Ordnung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein paar Zeilen zu schreiben. Wir sind über jegliche Art von „Feedback“ froh, auch negative, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht nur schöne Erinnerungen aus ihrem Urlaub bei uns mitgenommen haben. Unsere Gäste liegen uns am Herzen und wir sind bemüht, die schönsten Tage im Jahr unserer Gäste so schön als möglich zu gestalten. - Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht Ihre Ruhe fanden, so wie Sie es erhofft hatten und sich durch Lärm im Treppenhaus sowie Wellnessbereich gestört fühlten. Es ist in der Tat so, dass die Kinder manchmal durch’s Stiegenhaus stürmen und bisweilen nutzt auch ab und dann jemand die Sauna als Durchgang zum Schwimmbad. Wir haben uns schon desöfteren den Kopf zerbrochen, bislang leider aber noch keine Lösung gefunden. - WLAN ist bei uns im öffentlichen Bereich (Bar, Aufenthaltsraum, Wintergarten/ Lounge sowie Terrasse) verfügbar. In den Zimmern gibt’s Internet nur mit Kabelanschluss. Zudem verfügen wir über einen Internet Point. Die gesamte Nutzung hierbei ist kostenlos. Diese Information ersehen Sie bei den Inklusiv-Leistungen in unserer Buchungsbestätigung vom 27.12.13. Tut uns leid, falls Sie dies überlesen haben sollten. - Für Hunde stellen wir 5€/Tag zusätzlich in Rechnung. Dies rechtfertigt den höheren Reinigungsaufwand. Somit hatten Sie für die 8 Nächte in unserem Haus 40€ auf der Rechnung. Auch das ersehen Sie in Ihrer Buchungsbestätigung vom 27.12. sowie in unserer Korrespondenz vom 26.12., in der Sie angaben, „5€/Tag wären natürlich OK für Sie“. - Gerne können wir auch die Privatwäsche unserer Gäste waschen. In Ihrem Fall waren es auf Ihrem ausdrücklichen Wunsch hin 3 verschiedene Wäschegänge. Hiermit erklärt sich der 3fache Preis (23€) für’s Waschen incl. Trocknen. Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen, die Gäste auf die anfallenden Wäsche-Kosten hinzuweisen, ehe wir die Wäsche entgegen nehmen. -Was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht, hatten wir eigentlich ein gutes Gefühl. Hatten wir Ihnen doch angeboten, im Notfall für den kranken Hund was zu kochen und Gläser für die selbst mitgebrachten Getränke haben wir Ihnen auch gegeben. - Es tut uns leid, dass Sie das Preisleistungsverhältnis nicht für gerecht empfinden. Wir möchten Ihre Zeilen nutzen um uns weiterhin zu verbessern und hoffen, dass Sie das schöne Ultental trotzdem gut in Erinnerung behalten. Familie Schweigl