Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unvergesslich schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, familiäres Hotel, welches auch dank Priska u. Walter so rüber kommt. Selten so nette Hoteleigentümer kennengelernt. Die Busfahrkarte für 7 Tage kaufen, so kann man das Auto stehen lassen u. kommt bequem überall hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Holzfußboden. Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad sogar mit Bidet. Alle Zimmer besitzen einen Südbalkon, Safe, Flachbildschirm u. Telefon sind auch vorhanden. Walter hat uns einige Zimmer gezeigt, es waren alle schön. Auch nochmals danke an unsere Putzfee, es war immer sehr sauber u. die Betten jeden Tag anders drappiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals an Patrick, deine Schokoladenmousse war superlecker. Einfach weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt waren alle sehr nett und zu jeder Stunde für uns da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, es gibt viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Und, was uns sehr wichtig war, es ist ruhig gelegen. Mit der Busfahrkarte kommt man bequem überall hin, Haltestelle in unmittelbarer Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist ein schöner Pool vorhanden, auch der Wellnessbereich ist sehr gelungen. Und, alles sauber, man kann sich einfach wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13