Stephan Nave (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20031 Woche SonstigeSauberes freundliches Familienhotel am Sand-Kies-Strand
5,0 / 6
Ein extrem sauber geführtes überschaubares Hotel direkt am Sand-Kies-Strand in Pythagorion/Potokaki. Sehr freundliches Personal. Fußweg nach Pythagorion ist etwa 15 Minuten. Dort ist eine große Anzahl an Geschäften Restaurants und Bars am wunderschönen malerischen Hafen. Dieses Hotel ist meine persönliche Empfehlung und ist mir zur zweiten Heimat im Urlaub geworden. Leider liegt es direket am Flughafen. Bei der geringen Anzahl der Starts und Landungen ist es aber eher eine Attraktion.

Lage & Umgebung
4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service
6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel
5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2003
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan Nave
Alter:41-45
Bewertungen:60