- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August diesen Jahres im Zillertal. Das Hotel Kosis liegt in Fügen ziemlich am Anfang des Tals. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Mischung aus traditionellem und modernen Ambiente bietet für jeden etwas und sorgt für Awechslung. Die Zimmer sind modern, geräumig und sehr sauber. Als wir dort waren, war das Hotel fast völlig ausgebucht. Trotzdem waren die Angestellten nett und immer ansprechbar. Auch beim Frühstück, wo wirklich viel los war. Cool ist auch die separate Bar, in der man abends auf der Terasse chillen oder was essen kann. Dort sind dann auch nicht nur Touristen, sondern viele Einheimische, wodurch die Stimmung gehoben wurde. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Donnerstag war ein Sushi-Abend. Die bestellte Platte für 2 Personen war sensationell. Das hatten wir in einem Sport Hotel so gar nicht erwartet. Generell gab es in der Karte eine überschaubare Anzahl von Gerichten (Burger, Currys, Salate, vegetarisch, Fleischgerichte) - aber die Umsetzung der Gerichte war richtig gut. Lob an den Koch.
In Fügen gibt es einen Wasserfall, die Spieljochbahn und andere Wandermöglichkeiten. Zum schwimmen sind wir ins 4km entfernte Naturbad Schlitters gefahren ... das ist richtig schön im Sommer. In Fügen selbst ist auch eine Therme, wo man auch bei kälteren Temeraturen baden kann. Insgesamt ist Fügen nicht so überlaufen, wie die Orte weiter im Zillertal .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben. Ausserdem kann man als Hotelgast kostenlos die Hoteleigenen Mountainbikes leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für die unglaublich tolle Weiterempfehlung... 6 von 6 Sonnen. Es freut uns sehr, dass wir euren Aufenthalt zu einem Traumurlaub machen konnten. Das Kompliment und euer Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Zillertal, euer KOSIS-Team