Candy (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhaft schönes Familienhotel mit viel Spass ;o)

6,0/6
Traumhotel besonders für Familien ;o) immer was los, trotzdem kann man auch relaxen, Strand schön und sauber, Hotel top gepflegt , essen sehr gut , alles sehr neu und gut in Schuss, top animation , deutschsprachige sehr nette gästebetruerin ......würden immer wieder kommen

Lage & Umgebung5,0
von Izmir ca. 45 Minuten Fahrt. Eigentlich recht schön gelegen , allerdings gibt es nicht allzu viel interessante Ausflugsziele.

Zimmer5,0
Zimmer waren schön, sehr sauber und ordentlich.....hatten leider einen nicht so tollen Blick vom Balkon.

Service6,0
Sehr sehr guter Service, besonders an der Haupt Poolbar!!!! und abends in der Lobbybar!!!. Auch der service mittags in der Strandbar war gut, und der Eismann /Frau das Highlight für unsere Kinder. der Service im Restaurant ist noch etwas ausbaufähig aber nichts worüber man sich im Urlaub ärgern möchte.

Gastronomie6,0
Einfach lecker, riesige Auswahl, abwechslungsreich , einfach toll

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation hat sich alle Mühe gegeben in dem Pandemie Jahr alles so spassig wie es ging zu gestalten. Super nettes Animationsteam, sehr kompetent und Multi Sprachig ;o) auch für die Kleinsten super toll. Wassersportteam top

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Candy
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich