Swen (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Das zweite und bestimmt nicht letzte Mal

Hallo
Sind zum 2. Mal im Korumar Hotel. Es gefällt uns wie beim ersten mal sehr gut Der Service ist gut, die Angestellten sind immer nett und aufmerksam. Es gibt reichlich gutes und abwechslungsreiches Essen. Ist immer lecker. Die Lage ist hervorragend. Das es keinen richtigen Strand sondern nur eine Steg-Anlage gibt, ist kein Grund zu meckern, da es ja bei allen Anbietern erwähnt wird. Der Weg in die Stadt ist in 15 - 20 min zu schaffen. Nächstes Jahr wieder.

Transfer vom Flughafen kommt drauf an wie viele Stopps man hat aber wir waren immer in ca. 45 - 60 Minuten im Hotel.
Es gibt reichlich sehenswerte Ausflüge zu Märkten und historischen Zielen.

Zimmer sind sauber für uns groß genug, wir sind aber nicht viel im Zimmer da wir ja draußen in der Sonne Urlaub genießen.
Fernseher könnte besseren Empfang haben und evtl. ein bisschen größer sein aber hier auch wir sind keine Stubenhocker und für Nachrichten und so reicht er.
Die Möbel sind leider von einigen vorigen Gästen nicht immer pfleglich behandelt worden, aber sie renovieren ja langsam das Hotel. Man muss aber bedenken das es das ganze Jahr auf hat.

Würden auch 8 Sterne geben.
Immer nett, aufmerksam, zuvorkommend und stets um seine Gäste bemüht.
Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder zurück.
Animateure und andere Dienstleister zurückhaltend und nicht aufdringlich.

Immer alles lecker und reichlich gutes Essen.
Auch hier Service hervorragend schnell und nett am Tisch.
Einzig auf hohem Niveau gemeckert, ein bisschen Salzen könnte man gewisse Speisen schon. Aber es steht ja auf jedem Tisch.

Wird durch Animateure Angeboten. Das übliche Pool Tennis Aqua Gymnastik Tischtennis Bogenschießen Fitnessraum Zumba Wasserball und am Steg Wassersport Jetski und so . Dann natürlich Spa mit türkischen Bädern Sauna usw.
Dann in der Stadt jede Menge Ausflüge zu Lande und Wasser buchbar.

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Swen