- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Kleines Hotel mit schlechtem Service und Aktivitäten. Eher für Familien die max. 3 Tage Urlaub machen wollen.
Geschmackvoll eingerichtet. Jedoch konnte man von unseren Zimmern aus der Terasse in die Nachbarterassen reinsehen. Sehr unangenehm. Bis auf den nicht Nassgewischten Boden stets sauber.
Das Essen hatte ein Feeling wie ein Modernisiertes Flüchtlingcamp. Self-Service gibt's nicht mehr. Daher längere Wartezeiten auf eine Portion vom Personal. Kann man auch wie die Schlange im Knastessen beschreiben. Die Serviceleute gefühlte 70 Mann laufen im Essensaal Kreuz und Quer herum. Sie sind überfordert und überarbeitet. Das Hotel stellt Praktikanten der Tourismus Schule ein um Geld einzusparen. Und die werden ausgesaugt. So wurde es mir von einigen Angestellten erzählt. An vielen anderen Stellen sind Sie unterbesetzt. Das Essen War lecker aber nicht abwechslungsreich.
Mit wünschen VERSUCHTE das Personal nachzukommen. Auch respektvoll und nett. Aber extrem unerfahren. Genervt. Und unorganisiert.
Kuşadası und Selçuk sind ziemlich nah beieinander. Abgelegen neben anderen Hotels. Ein sehr schöner Sandstrand. Aber zu gross. Bzw. Die Liegen mit Schirm sind zu weit vom Meer entfernt. Am Meer hat es auch Liegen. Aber dafür kein Schirm bzw. Überdachung. Der Sand ist so Fein, dass der Sand im Meer "schwimmt", daher auch das bräunliche o. dunkle Wasser. Nicht wie man es von der Ägäis gewohnt ist..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschiessen. Ein Fußballplatz aber keinen Fussball. Wasserball und Beachvolleyball. Das wars. Die Sportbar geschlossen. Auf die Frage ob das WM-Quali Spiel der Türkei ausgestrahlt wird gab's die Antwort: Sie können das Spiel im Zimmer anschauen. Für die Kinder hats einen Teilzeit Miniclub. 4 Frauen die ihr bestes geben um die Kinder in den Öffnungszeiten zu unterhalten. Vergeblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Ozzi , Vielen Dank, dass Sie sich in dieser schwierigen Zeit, in der die ganze Welt vergangen ist, für unser KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel für Ihren eintägigen Urlaub entschieden haben. Wir möchte Sie wissen lassen, dass die Bewertungen unterhalb unserer Standards liegt und sorgfältig von unserer Qualitätsabteilung behandelt werden. Nebenbei möchten wir Ihnen mitteilen das im Rahmen der Corona-Regeln Self Service am Buffet nicht erlaubt ist. Wir sind immer für bewertende Gäste dankbar und es besteht auch in unserem Interesse Transparenz über die Qualität unserer Dienstleistung zu erfahren. Für sachlich vertretbare Kritik sind wir jederzeit offen. Aber für irreführende Bewertungen nehmen wir nicht war. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und auch wenn Sie unser Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen möchten, wünschen wir Ihnen für die Zukunft und weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort-Team