Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Der „Service“ macht dieses Hotel kaputt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war unser teuerster Türkeiurlaub und seinen Cent nicht wert. Bedauerlicherweise muss ich dieses eigentlich superschöne, moderne und saubere Hotel leider negativ bewerten. Service und Gastronomie macht hier alles kaputt. Hier müsste eindeutig das Personal gecoacht und das Essen verbessert werden, denn dies sind meiner Meinung nach, abgesehen von Sauberkeit, das A und O für eine 5* Anlage. Das muss einfach stimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super, sehr sauber und komfortabel. Das Doppelzimmer war ausgestattet mit einer zusätzlichen Couch, Kühlschrank, Safe, Fernseher, Hausschuhen und Bademänteln (ohne Gebühr). Das Bad, vor allem die Dusche war sensationell. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war richtig schön. Jedoch waren die Zimmer ziemlich hellhörig. Die Türen wurden immer geknallt und das war nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber wir haben schon viel bessere Hotels mit besserer Küche besucht. Es war meistens das selbe, hauptsächlich ungewürzt, man musste immer lange warten und es war immer ein Chaos und sehr laut. Auf Corona Abstand wurde keineswegs geachtet, aber die Maske wurde getragen. Diese bekam man immer im Restaurant. Besonders schlimm fand ich, dass die Mitarbeiter hinter der Glasscheibe zum Teil die Lebensmittel mit der Hand (Handschuhe wurden getragen) angepackt haben und auf den Teller gelegt haben, das geht absolut nicht! Getränke wurden in Plastikbechern ausgeschenkt, was ich in Zeiten von Corona ziemlich unangemessen finde und es waren keine Coca Cola Produkte, sondern Pepsi. Da die Anlage so riesig ist und es nur eine Pool Bar gibt, hätte ich eine Bedienung am Pool professioneller gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kommen wir zu der absolut schlechtesten Kategorie: der Service war leider unterste Schublade. Die Mitarbeiter waren meist ziemlich demotiviert, inkompetent und hatten meines Erachtens gar keinen Bock zu arbeiten und waren zum größten Teil auch ziemlich überfordert. Ich mein, ich habe schon viele Hotels besucht und ich muss jetzt auch nicht unbedingt betüttelt werden, aber wenn man dir gar keine Beachtung schenkt, du vollkommen ignoriert wirst, wenn du immer auf deine Bestellung warten musst oder du erst gar keine bekommst, dann ist das für mich ein absolutes No Go. Tische wurden meistens viel zu spät abgeräumt und es gab null System bei der Aufteilung der Kellner. Wir haben uns auch darüber (leider viel zu spät) bei der Gästebetreuung beschwert. Die Dame (sehr nett) war ziemlich entsetzt und hat gleich eine Konferenz mit der Leitung einberufen. Mit solchen Mitarbeitern und so einem Service wird diese eigentlich so schöne Anlage nicht lange überleben. Den Award und die hohe Empfehlungsrate kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Wirklich traurig, denn das Hotel hätte wirklich großes Potenzial in der Region volle 6 Sterne zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich Nähe Kusadasi in Pamucak und ist eine gute Stunde vom Flughafen Izmir entfernt. Das Hotel liegt im nirgendwo, weit und breit gibt es leider nichts, also ohne Auto ist man dort leider verloren. Aber für Urlauber, die nicht aus der Anlage wollen, ist es ok. Wenn man ein Auto hat, kommt man gut rum. Strand ist schön, feiner Sandstrand, aber die Aufteilung finde ich nicht so gut, Liegen sind viel zu weit vom Wasser, Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden und am Strand gab es keine anständige Bar mit Essen und Getränken, eher ein kleines Getränke Büdchen. An für sich eine super Anlage mit vielen Verbesserungen. Denn der Service und die Gastronomie bringt leider nicht so viele Sterne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness (sehr schön), Wassersport und Animation waren vorhanden. Jeden Abend gab es ein Animations-Programm für Groß und klein. Ein großes Lob geht an die Mädels des Mini Clubs, die haben sich super um die Kinder gekümmert. Die Poolanlage war gigantisch und sehr sauber (wurde jeden Abend gereinigt) und das Kinderbecken große Klasse für die Kleinen, jedoch könnte das Wasser wärmer sein, unser Kind hatte sich leider erkältet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Gökhan , Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel entschieden haben. Wir möchte Sie wissen lassen, dass Ihre Bewertungen unterhalb unserer Standards ist. Dennoch möchten Ihnen mitteilen vor und nach Ihrer Bewertung sind viele unserer Gäste zufrieden mit ihrem Urlaub abgereist. Natürlich werden die von Ihnen erwähnten Kritiken an unsere Qualitätsabteilung weitergeleiten und Sorgfältig überprüft . Den alle Gäste und Kritiken sind uns sehr wichtig für uns , Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns vielleicht irgendwann noch eine Chance geben Sie mit der Qualität von Korumar begeistern können . Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen, Mit freundlichen Grüβe aus Kuşadası Das Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team