- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gartenanlage war sehr schön.Es gab die Möglichkeit im Liegestuhl auf der Wiese zu liegen und man hatte trotzdem eine schöne Aussicht. Wir hatten einen Bungalow, der war sehr klein und dunkel. Die Einrichtung war eher primitiv , das Badezimmer war eine Katastrophe, man konnte sich kaum drehen.(wir sind aber sehr schlanke Leute . Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Das Abendessen -Buffet war soweit auch gut,ausser dem Fleisch. Beide Mahlzeiten muss man in einem geschlossen zu stark gekühlten Raum einnehmen. Ganz schlimm war der Lärmpegel mit all dem Kindergeschrei. In einem 5 Sterne Hotel sollten Familien mit Babys in einem separaten Raum essen. Unbedingt separater Ess- Raum für Familien mit Kindern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Tisch war sauber gedeckt, hingegen der Tischsockel war schmutzig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unfreundliche Bedienung an der Rezeption Zimmer war schlecht geputzt!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vittoriano |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Urlaub mit uns. Es freut uns, dass Sie die Einrichtungen des Hotels genossen haben, vor allem unseren Garten und Strand. Es tut mir wirklich leid zu hören dass Sie einige Probleme mit Ihrem Zimmer hatten, die wir gelöst hätten könnten, wenn Sie unserem Personal von der Gäste Betreuung kontaktiert hätten und wir Ihre Erwartungen entsprochen hätten. Dass Restaurant angehend, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn die Atmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie vielleicht wissen, Juli und August sind Schulferien in ganz Europa und wir als Familie orientierte Hotel, in der Regel mehr junge Familien mit Kindern haben. Unser Ziel ist alle, Kinder und Erwachsene, das gleiche Maß an Service zu bieten. Deshalb trennen wir die Familien nicht in einem anderen Bereich. Ich bitte noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung an, wenn wir dieses Mal versäumt haben, Ihnen unsere wahre Kontokali Bay Werte zu zeigen und ich hoffe wirklich, dass auf einem nächsten Besuch wir in der Lage sein werden dies zu tun. Gerry Tranakas Hotel Manager