Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel hat uns sehr enttäuscht.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äusserlich schönes, aber eher uncharmantes Hotel. Hohe Räume kommen durch moderne Renovation schlecht zur Geltung. Eher 3* Hotel als 4*. Unser kleines Zimmer hatte Risse in den Wänden und war nur mässig sauber. Sauberkeit verbesserte sich im Verlaufe des Aufenhalts nicht. Frühstück war Basic aber gut. Leider gab es am Sonntag nur Brotscheiben und keine frischen Brötchen. Internet kostenpflichtig. Sowohl in Bezug auf das Alter wie auch auf die Nationalität durchmischte, angenehme Hotelgäste. Wir fühlten uns im Hotel nicht sehr willkommen. Buchung über Onlinereisebüro scheint nicht erwünscht zu sein. November ist eine gute Zeit zum Verreisen. Wir hatten schönes Wetter und wenig Touristen in Rom.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, mit Rissen in den Wänden. Renovation notwendig, um 4* gerecht zu werden. Kleineres Zimmer, als das von uns bezahlte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück im Hotel gegessen. Gut, aber nichts besonderes. Personal beim Frühstück war sehr freundliche und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich freundliches Personal. Als es zu Problemen kam, war der Receptionist gar nicht hilfsbereit. Scheinbar ist unsere Reservation über das Internet nicht im Hotel angekommen. Wir mussten das Onlinereisebüro selber kontaktieren, nachdem uns der Receptionist gesagt hat, wir müssten warten, bis die Checkout Zeit vorbei sei und er sich unserem Problem annehmen könne. Als der Receptionist die Bestätigung unserer Reservation durch das Reisebüro bekam, war scheinbar kein von uns bezahltes Standard-Doppelzimmer mehr frei. Uns wurde ein sehr kleines Zimmer in einer dunklen Ecke im Parterre gegeben, mit dem wir uns nicht zufrieden gaben. Also bekamen wir ein ebenso kleines Zimmer im 1. Stock, das auch klar nicht dem von uns bezahlten Zimmer entsprach. Man wird bei Überbuchung also down-graded und nicht upgraded. Anderes Paar brauchte von Receptionist auch Hilfe, die sie nicht bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung, genauso wie gute Restaurants. Nächste Metrostation relativ weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1