Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeExklusives Hotel mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Modernes Hotel das leider nicht ganz unseren Erwartungen im Service entsprach. Bei den Preisen könnte man etwas mehr erwarten.

4,0

Das Hotel liegt etwas abgelegen, leicht erhöht. Auto dringend zu empfehlen.

5,0

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Vielleicht etwas zu minimalistisch. Ein paar frische Blumen auf dem Tisch würden etwas wohngefühl geben.

3,0

Das Personal ist sehr freundlich. In der Hotelkategorie könnte man etwas mehr Service bzw. Aufmerksamkeit erwarten. Ein Beispiel… Uns wurde für das Abendessen ein Tisch für 19:30 angeboten, vorher wäre nichts frei… da wir etwas früher (19:00) bereits zum Essen sind mussten wir tatsächlich 30 Minuten warten obwohl ca. 80% der Tische frei waren…

5,0

Frühstück ist in Buffetform und es gibt eine ordentliche Auswahl. Leider gibt es nur auf Nachfragen zum Beispiel ein Omelett. Abendessen ist von der Qualität sehr hochwertig, leider sind die Portionen sehr klein. Es sind leider nicht alle Gerichte im HP Enthalten… teilweise muss man noch ca. 40€ für ein Steak extra bezahlen. Ich empfinde das bei dem Preisniveau schon etwas drüber. Getränke ebenfalls überteuert.

Sport & Unterhaltung
4,0

Poolanlage und privater Pool sehr sauber. Wellnessbereich und Fitnessstudio ebenfalls vorhanden allerdings von uns nicht genutzt.

Mehr Bilder(23)
Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Marcel

Dear Marcel, Thank you very much for taking the time to share your review, it is extremely valuable. Your “voice” matters, sharing your experience in detail allows us delivering exemplary service and overcoming the expectations. We are hoping to have the opportunity of hosting you back and restore your confidence in KOIA All Suite Wellbeing Resort. With warm regards, Theofilos Epsimos KOIA Operations Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.