Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
War einmal Top, aber das ist leider Vergangenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat leider extrem nachgelassen. Die Qualität der Speisen ist deutlich geringer als gewohnt, der Service ist sehr schlecht geworden. Ich war Stammgast seit 5 Jahren und werde mich jetzt nach einer Alternative umsehen. Leider - denn ich habe das Hotel bisher sehr gemocht.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer, da gibt es kein wenn und aber. Sauber, geräumig. Einziges Manko: Keine Steckdose im Schreibtischbereich für den Laptop.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früher gäbe es als Starter leckeres Brot und Dips o.ä. Dieses Mal wurde es schlicht und einfach vergessen; nach Aufforderung erhielt man es dann zusammen mit der Vorspeise. Das Brot aber von unterirdischer Qualität (ausgetrocknet); eine Reklamation wurde schlicht ignoriert. Das Essen inzwischen total überteuert. Ich habe bisher einen Geschäftsfreund 3-4 mal pro Jahr hierhin eingeladen; dieses Mal war es angesichts der Preise und der damit in Relation zu setzenden Qualität peinlich und ein weiteres Mal wird es nicht geben.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss schon oft und intensiv winken, um Aufmerksamkeit und damit Service zu erhalten. Reklamationsbearbeitung nicht spürbar. Obwohl Stammgast, muss man an der Rezeption immer wieder den kompletten Meldeschein ausfüllen. Früher gab es Nüsschen o.ä. zu knabbern an der Bar, heute: NIX. Ab 22:30 spürt man den intensiven Feierabendwunsch des Personals und fühlt sich absolut unerwünscht. Wer so GAST ronomie betreibt, sollte die Branche wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein wirklich guter Saunabereich, tolle Tees, gute Ausstattung ab Zimmer (Badetasche, Bademantel etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dass bei Ihrem Aufenthalt bei uns anscheinend Einiges schief gelaufen ist, ist anhand Ihrere Bewertung deutlich zu spüren. Schade, wir hätten Sie gerne wie auch in der Vergangenheit zufrieden gestellt. Ihre Kritik hat uns zu einem eindringlichen Gespräch mit unserem Serviceteam veranlasst. Sehr unschön, dass nicht die absoluten Standards in unserem Hause eingehalten wurden. Brot und Dip als Starter und Nüsse an der Bar sind eben solche, Wir werden uns bemühen und darauf Augenmerk legen, dass unser gewohnt guter Service nicht der Betriebsblindheit weicht und würden uns freuen, wenn Sie uns nocch einmal eine Chance geben.würden, zu zeigen, dass wir es immer noch können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen aus Aurich. Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team