- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 3 Tage gebucht. Unser Auto hatten wir die 3 Tage in der Tiefgarage und haben es bis zum Abreisetag nicht gebraucht. Sehr gut, der Fahrstuhl fährt von der Tiefgarage in alle Stockwerke. Wir haben uns super wohlgefühlt und werden wieder kommen.
Unser Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist sehr groß und die Matratze etwas hart. Das Bad und das Zimmer waren absolut sauber. Wir waren 2 Nächte da und hatten ein Zimmer zur Straße. Wenn die Fenster geschlossen sind bekommt man vom Straßenlärm nichts mit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und alles war schmackhaft. Es gab sogar Sekt. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt. Das Abendessen am ersten Abend war reichhaltig und sehr fein. Im Restaurant war alles sauber. Am Samstagabend als es das Buffet gab konnte man nicht nach Karte essen. Das war bedauerlich, da wir keinen großen Hunger hatten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Service sind etliche Studenten die sehr aufmerksam sind.
Das Hotel liegt an einer belebten Straße, 5 Minuten zum Bodensee. Im Abstand von 50m befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort ist man in 20 Min. in Konstanz. Es fährt alle halbe Stunde ein Bus nach Konstanz..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna war sauber, es gab sogar Aufgussmittel. Der Ruhebereich ist ohne Fenster aber sehr freundlich und großzügig eingerichtet. Im Vorraum gibt es kostenlos Obst und Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |