Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiär geführte Hotel macht einen positiven Eindruck. Vorteilhaft: Alle Anwendungen werden im Haus angeboten. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. WC und Dusche getrennt ist besonders bei Paaren mit vielen Anwendungen beider Partner von Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Drei Aufenthalte in drei Jahren in unterschiedlichen Zimmerkategorien. Die Ausstattung war immer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotene Vollpension lässt keine Wünsche offen. Das landestypische Essen ist abwechslungsreich und äußerst schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Bahnhof/Bushaltestelle beträgt nur wenige Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Das Orts- und Kurzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chef persönlich bemüht sich um ein gutes Unterhaltungsangebot (Besichtigungen in der Umgebung, sportliche Angebote (Walking, Eisstockschießen u.a.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1