- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem familiengeführten Hotel kann man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen. Alle Menschen, die dort arbeiten, bemühen sich, den Gast in unaufdringlich-freundlicher Weise spüren zu lassen, dass er willkommen ist.
Die Zimmer werden regelmäßig renoviert und sind sehr ansprechend ausgestattet. Besondere Erwähnung verdient das breite, bequeme Bett, bei dem Kopf- und Fußteil "per Knopfdruck" individuell zu verstellen waren.
Zum Frühstück gab es ein sehr vielfältig bestücktes Buffet sowie frisch zubereitete Crêpes, Waffeln oder Eierspeisen. Mittags und abends hatte man die Wahl zwischen Vollkost, fettreduzierter und vegetarischer Kost. Jedes Essen kam hübsch und appetitlich angerichtet auf den Tisch.
Alle ServicemitarbeiterInnen waren stets gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Wünsche der Gäste wurden ganz selbstverständlich erfüllt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Geschäfte im Ortszentrum sowie der Bahnhof sind in ca. 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Täglich gab es Fitnessprogramme wie Gymnastik, Wassergymnastik, Pilates oder Entspannungsübungen. Nachmittags wurden häufig Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten angeboten oder geführte Nordic Walking Touren. Der hauseigene Pool konnte den ganzen Tag über genutzt werden, die Saunalandschaft am Nachmittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |