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Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit weg von 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr veraltet, Schwimmbad im Keller, Sauna im 2 Stock . Das Frühstück ist einfach. Das Abendessen gut. Der Service beim Abendessen schlecht. Um 20.30 Uhr wird im Speisesaal das Licht ausgeschaltet. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen, es ist eher ein Seniorenheim im Pensioncharakter, die Zimmer sind zwar renoviert doch lieblos und geschmacklos eingerichtet.


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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider ist Ihre Bewertung über unser Hotel äußerst schlecht ausgefallen. Wir versuchen stets, uns zu verbessern und gehen immer auf unsere Gäste ein. Leider hat Ihre Kritik nur wenig Konstruktives und somit für uns dementsprechend wenig Verbesserungspotential. Ihr Aufenthalt war eine Nacht von Sonntagabend bis Montag. Die angebotene Hausführung haben Sie abgelehnt. Demnach können wir leider nicht nachvollziehen, was Sie in unserem Hotel alles gesehen haben. Interessant ist auch die Erwartungshaltung, die Sie an uns stellen. „Das Hotel ist sehr veraltert“: Nun ja, wir sind ein gewachsener Familienbetrieb in der dritten Generation, in den jährlich mit sehr viel Überlegungen und Hingabe investiert wird, um die Erwartungen unserer Gäste möglichst sogar zu übertreffen. Ein neu erbautes Designerhotel geben wir nicht vor zu sein. Unser Hallenbad hat eine Lichtkuppel über 16qm mit Blick in den Allgäuer Himmel (dieser ist meistens blau-weiß :-)). Wir wissen wie gesagt nicht, wie viel Sie von unserem Wellness-Bereich über 4 Ebenen mit Billardraum, Sporthalle, Fitnessraum mit Technogym-Geräten, Saunalandschaft und Ruheraum mit Blick über die Dächer von Bad Wörishofen gesehen haben. „Das Frühstück ist einfach“: Wir versuchen ständig uns zu hinterfragen und unser Angebot zu verbessern. Hier werden wir weiterhin verschiedene Akzente zu setzen. An diesem Morgen habe ich für Sie frische Waffeln und Crêpes an unserer Front Cooking Station gemacht. Das Abendessen gut“ empfinden wir aus Ihrem Munde schon fast als Ritterschlag, vielen Dank dafür. Sie haben leider keine Aussage gemacht, was Sie unter schlechtem Service verstehen. Unfreundlich, inkompetent oder haben wir Ihnen gar Kaffee über den Kopf geschüttet? Für uns leider nur wenig Ansatz für Verbesserungen. „Die Zimmer sind lieblos und geschmacklos eingerichtet“: Der renommierteste deutsche Hotelführer Deutschlands „Michelin“ hat unser Hotel in rot (als besonders angenehm) hervorgehoben. Diese Auszeichnung wird nur den wenigsten Hotels zuteil. Er schreibt: „Fragen Sie nach den neu renovierten Zimmern im modernen Landhausstil“. Dies liegt wohl im Sinne des Betrachters. Liebe Anne, bei einem Aufenthalt von einer Nacht haben Sie leider nicht annähernd unsere Leistungen in Anspruch nehmen können, und trotzdem (oder deswegen) eine fast bösartige Bewertung eingestellt. Vor Ort haben Sie keinerlei Kritik verlauten lassen. Sie haben es für einfacher empfunden dies geschützt vor Ihrem Computer zu tätigen. Wir hätten Sie gerne von unserer Qualität überzeugt. Matthias Schneid