- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Zusammen, das Hotel Edelweiss in Bad Wörishofen im Allgäu hat einen absolut ausgezeichneten Service wie z.B. dass der Chef persönlich den Nachschlag beim Mittag-und Abendessen serviert. Hier wird jeder satt und der Geschmack ist absolute Gourmet Klasse wie z,B. der kalte Rinderbraten bzw das Lammfleisch. So was zartes habe ich noch nie gegessen. Der Service ist perfekt und super freundlich. Die Zimmer sind absolut ansprechend und zum Wohlfühlen. Die Anwendungen, Guss, Aquacycling, Massagen sind absolut spitze. Bei der Pediküre fehlen mir gar die Worte. Normal geht es immer besser, aber das ist absolut nicht zu toppen!!!!!! Ruhe Raum und die Saunas sind auch absolute spitze :-) :-) :-) 4 W-Lan Hotspots sind auch noch für die perfekte Internet Verbindung da. Ja auch Youtube Videos laufen perfekt! An diesem Hotel kann ich einfach nichts finden was nicht perfekt ist. Jeder der sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte, muss hier einfach hin fahren :-) :-) :-) :-) Beste Grüße Christian Unbedingt hinfahren und auf jeden Fall Vollpension buchen! Abartig geniales Erlebnis :-) :-) :-) :-) :-)
Größe ist genau richtig. Was will ich in einem riesigen Zimmer alleine! Deshalb auch da alles richtig gemacht vom Hotel! Absolut sauber und die Reinigungskräfte sind auch wahnsinnig freundlich, dass habe ich in diesem familiären Umfeld wie dort noch nie erlebt!
Ein Geschmack der einfach perfekt ist und den Nachschlag, ja ich habe das jetzt schon zum dritten mal geschrieben. Aber das ist halt gigantisch unglaublich dass das jeder Tag vom Chef gemacht wird. Echt spitze und mit welcher Hingabe!!!
Wahnsinn. Absolut nicht zu schlagen. Wie oben bereits geschrieben. Nachschlag den der Chef selbst serviert. Mega freundlich und einfach perfekt!
Zirka 1 Kilometer in die Stadt Mitte. So ist es perfekt. Stadt ist nah da und es ist ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viele Unternehmungen möglich z.B Aquacycling. Alles absolut mega top organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |