- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit modernen und sehr komfortabel eingerichteten Zimmern, einem hervorragenden Essen und einer tollen Wellnessteilung. Gut geeignet für einen erholsamen Kurzurlaub. wir haben das Wochenende wieder genossen!!.
Modern und sehr komfortabel, alles da was man sich wünscht und sehr gepflegt. Das Bett ist superbequem, und sogar unter verschiedenen Kissen kann man auswählen.
Alles frisch und ausgesprochen lecker, auch als Vegetarier hab ich ein tolles und abwechslungsreiches Essen bekommen. Wunderbares Salatbuffet mit einer großen Auswahl an frischen !! Salaten. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Ein besonders toller Service ist am Sonntag das frisch und auf Wunsch zubereitete Rührei, welches der Seniorchef einem brutzelt und kredenzt.
Wie schon beim letzten Mal, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, es gab keinerlei Gründe für Beschwerden.
In Laufnähe vom Zentrum von Bad Wörishofen, ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Man braucht das Auto innerorts gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mir gefällt besonders gut die Saunaabteilung und der tolle Ruheraum mit Aussicht. Der Wellnessbereich biete eine große Auswahl an Anwendungen und Massagen. Aber auch im Schwimmbad und dem Fitnessraum kann man sich nach Belieben austoben und die viele Energie von dem leckeren Essen wieder abarbeiten. wir sind viel auf Pfarrer Kneipps Spuren unterwegs gewesen, am Mausoleum und im Museum und haben einen wunderbaren langen Spaziergang im Umland gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |