- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
As Hotel ist Klein und überschaubar. Die Wege im Hotel sind sehr kurz. Es gibt zwei Fahrstuhl. 3 Pools, einer beheizt. Insgesamt saubere Anlage.
Junior Suite mit Terasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen, Sonnenschirm und Tisch inkl Aschenbecher (obwohl rauchen dort eigentlich verboten ist?) Wasserkocher und Kühlschrank inkl. Zu Beginn gab es 2 Wasser im Tetrapack. Wurde, so steht es auch in der Buchungsbeschreibung, nicht aufgefüllt. Schlafzimmer hat kein Fenster. Dadurch war es nachts unerträglich warm. Klimaanlage war sehr laut. Safe im begehbarem Kleiderschrank musste für 2 Euro pro Tag dazu gebucht werden. Seifenspender im Bad vorhanden und trotzdem gab es Einweg Duschgel etc in kleinen Flaschen. Das hat nicht viel mit Nachhaltigkeit zu tun, oder?
Das Essen war ok. Mehr aber auch leider nicht. Wer ein besonders Highlight im Urlaub erwartet, wird enttäuscht. Teilweise lag das Essen / Fleisch zu lange unter der Wärmelampe und war dadurch tot gegart und ungenießbar. Salatzutaten (z.B. Karotten, rote Beete) aus der Dose, wenig frisches. Bars: Poolbar hat bis 18.30 Uhr geöffnet. Wenn man Getränke mit zum Pool nehmen möchte, muss man sie sich in einem Plastikbecher ausgeben lassen, für den man 1 Euro Pfand hinterlegen muss. Wenn man Getränke an der Bar konsumiert, bekommt man sie in großen Ikea Gläsern. Z.B. auch Sekt aus einem 0.2 Wasserglas, welches bis oben hin voll gemacht wird. Warum man keine Sektgläser ausgibt, ist mir ein Rätsel. Nach 18.30 Uhr muss man für Getränke zur Lobbybar wechseln. 18.30-21.30 Uhr. Da sollte man schnell sein und sein Glas immer wieder neu befüllen lassen und nicht erwarten, dass es ein neues Glas am Tresen gäbe. Denn scheinbar gibt es zu wenig Gläser oder keine Spülmaschine dort. Ab 21 Uhr werden Getränke somit notgedrungen in Vasen oder kleinen Krügen ausgeschenkt. Ab 21.30-23 Uhr gibt es Getränke an der Discobar. Wasser gibt es in Spendern (Lobbybar, Poolbar, Restaurant) und man kann es sich in eigene Flaschen oder Gläser abfüllen.
So unfreundliches Servicepersonal habe ich noch nie erlebt. Dass kaum deutsch gesprochen wurde ist ok. Aber mit einer Getränkebedtellung auf Englisch sollte das Personal doch wohl klar kommen? Gegrüßt bzw zurück gegrüßt wurde so gut wie nie. Und auch nie gelächelt.
Bis in den Ortskern Costa Calma/ Strand ca 20 Min zu Fuß. Bergab. Zurück hat das Taxi 4 Euro gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Animateur. Es werde abends Veranstaltungen angeboten wie Quiz, Bingo, Karaoke. Das ganze bei sehr lauter Hintergrundmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge werden berücksichtigt und mit den betreffenden Mitarbeitern geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KN Hoteles.