Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 4 Wochen • Strand
Kein Hotel für Langzeiturlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So wie die Außenfassade, ein grauer Betonklotz, ist auch die Möblierung sehr nüchtern und in braun und beige Tönen gehalten. Es gibt keine Grünanlage. Der Poolbereich ist eher klein mit sehr wenig grün.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einer schönen und großen Juniorsuite, Südwestseite untergebracht. Sehr schöne Aussicht auf das Meer, den Ort und Landesinnere. Die Betten waren o.k.. Das Bad könnt überholt werden. Die Fugen an der Badewanne waren nicht sehr appetitlich. Auch die Sauberkeit ließ zeitweise zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war o.k. Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel, leider mit HP. Die Speisen waren nicht gut gewürzt. In unseren Augen typisch englische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wurden Mängel nicht sofort, manche garnicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Min. mit dem Auto vom Airport Teneriffa Sur entfernt. Die Lage des Hotels ist außerhalb des netten Ortes El Medano gelegen. Jedoch führt der Weg zum Strand und Ort sehr schön am Meer entlang. Wer allerdings keinen Wind mag ist in El Merano fehl am Platz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Meerwasser-Pool ist schön groß und gab es verschiedene Animationen. Man kann vor Ort Surfbretter mieten. Wenn man einen Mietwagen hat, hat man gute Möglichkeiten auf der Insel zum Wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:37