Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr veraltet und nicht gastfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach mehreren Zimmerwechsel, einer defekten Klimaanlage, Balkontüre und Zimmertüre war das Personal insgesamt sehr unfähig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr veraltet und teilweise auch nicht mehr nutzbar. Die Stromadern am Fön schauten heraus, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, weil die Balkontüre defekt war. Der Kühlschrank ließ sich nur schwer bedienen. Die Matratzen fühlten sich sehr hart an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat oftmals gleich geschmeckt, aber eine Woche lang abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal am Empfang ist kaum freundlich oder hilfsbereit. Wir mussten im Nachbarhotel nach einem geeigneten COV Testcenter nachfragen. Das personal an der Küchentheke und am Pool machen einen sehr guten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind in Antalya gelandet. Die Hinfahrt hat über 4,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann kann gegen Aufpreis in den Wellness Bereich. Der Pool ist etwas klein, aber dafür hat man ja den Strand vor der Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Sinan., Vielen Dank für Ihre Kommentare.Sie hatten Pech, Probleme fanden Sie, was nicht normal ist.Wir arbeiten an der Lösung technischer Probleme im Falle einer Kundenwarnung.Einige Fehler können bei der Nutzung des Gästezimmers nicht behoben werden.Wir haben hart für dich gearbeitet, aber leider konnten wir dich nicht glücklich machen.Wir haben Ihnen das beste Zimmer im Hotel mit Aussicht, aber wir entschuldigen uns für die Fehler.Danke für die Warnung.