- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzige, was in diesem Hotel weiter zu empfehlen ist, ist der Wellness Bereich. Die Massagen sind 1A und sehr Preisgünstig (1 Std.25€). Am Strand wird eine Gebühr von 20Tl oder 5€ verlangt, für Liegen und Schirm. Wenn man ins Meer möchte, sind direkt vorne an, eine Art Betonplatten, wo man zwischenrutscht und sich gerade bei etwas Wellengang sehr verletzten kann. Essen und Trinken muss am Strand auch extra bezahlt werden. Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet, wenn auch sehr klein. Geputzt werden diese allerdings nur dürftig. Auch Klopapier ist Mangelware. Getränke zu den Mahlzeiten müssen selbst geholt werden. An 2 Tagen kam es vor, das es kein Wasser aus der Leitung zum duschen o.ä. gab. Ausserdem war der Fahrstuhl zeitweise defekt. Das Hotel an sich ist sehr klein und jegliche Art von Animation ist nicht vorhanden. Am Abend kann man am Strand spazieren gehen, auf der anderen Straßenseite gibt es kleine Geschäfte und Restaurants. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, jedoch auch nicht mehr in diese Gegend. Von der Türkei/ Alanya ist man durchaus sehr viel besseres gewöhnt. Mit Kindern nicht zu empfehlen. Das Essen ist vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,