Wir fanden das Hotel gut. Die Zimmer waren groß genug und immer sauber, genau wie der Rest des Hotels. Das Essen war lecker, am Anfang jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Hat sich aber mit der Zeit geändert. Das Personal war immer nett und hilfsbereit, vorallem an der Rezeption! Insgesamt ein schönes Hotel.
Die Zimmer beinhalten eine Klimaanlage, TV mit deutschen TV Programmen, einen Balkon mit seitlichen Meerblick, eine Minibar, die bei Anreise mit Wasser gefüllt ist, ein Telefon und einen Safe. Im Zimmer gibt es ein Einzelbett und ein Doppelbett. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt , sowie die Handtücher. Im Badezimmer gibt es eine Dusche (ist etwas klein), einen Föhn und einen Spiegel. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber es ist trotzdem nicht allzu laut.
Das Essen war jeden Tag lecker. An Salaten gab es immer sehr viel Auswahl. Die Hauptspeise war am Anfang durch die wenige Auswahl, die man hatte, nicht sehr befreidigend. Das hat sich mit der Zeit geändert. Am Pool gibts eine Bar, an der man sich immer Getränke holen konnte. NAchmittags gab es Kaffee und Kuchen.
Über den Service können wir uns nicht beklagen. Das Personal war wie gesagt immer freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen hatte. Eine große Anzahl des Personals konnte Deutsch und/oder Englisch vorallem an der Rezeption. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gesäubert.
Das Hotel war nur durch eine Straße vom schönen Kleopatrastrand entfernt. Das Zentrum (ca. 2km) war durch die Dolmus Verbindungen (1YTL) gut erreichbar, auch die Taxi Preise waren ok (zum Zentrum nach Handeln ca. 6YTL). Das Einkaufs- und Unterhaltungsprogramm war riesig: viele Geschäfte, Discos, Bars usw.. Die 2:30 Stunden Transferzeit lohnen sich für diesen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum sowie Sauna und Massagen, jedoch gegen Gebühr, einen Pool und ein Kinderbecken. Zum Hotel gehört auch ein Privatstrand mit Liegen und Schirmen (gegen Gebühr). Im Hotel gibt es noch einen kostenlosen Internetzugang, der rund um die Uhr genutzt werden kann. Einmal in der Woche fand eine Show statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefania, Ewa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


