- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel und Ambiente sind großartig. Die Zimmer schön, groß und sauber, kaum Beanstandungen. Wer sich erholen will, ohne dabei arm zu werden (Hamburg 4-Sterne), ist hier goldrichtig. Hier gibts sogar einen Wellness Bereich, mit Pool (innen), Massagebank usw. warum das keiner genutzt hat, ist mir schleierhaft. Außerdem gibt es einen Parkplatz vor der Tür. Beanstandungen: - Das interne Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen war eher durchschnittlich, der Preis aber (da im Hotel) viel zu hoch. Dafür erwarte ich dann auch Qualität, sorry. - Jeden Tag ist einer der Belegschaft in das Zimmer gelatscht. Die Frage immer "Gab es Beanstandungen bei der Sauberkeit". Erstens, wenn es Beanstandungen gibt, dann melde ich mich. Zweitens: Erst Klopfen, dann auf das "Herein" warten, dann eintreten und die Frage stellen. Hier ist Klopfen, Eintreten und die Frage stellen ein Vorgang. - Frühstücksbuffet: Ich musste darum bitten, dass die Kaffeekannen mal gereinigt werden. Der Kaffee schmeckte einfach irgendwie nach Metall. Entweder richtig sauber machen, oder einfach mal neue Kannen kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Team von der Mellingburger Schleuse