Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt
Ein Haus mit einem besonderen Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Tage vom 16.10. - 21.10.2017 Das Hotel war für unseren Hamburg Urlaub perfekt. Das Hotel liegt im Norden Hamburgs. Wir sind täglich mit dem Auto vom Hotel zum ca. 2,5 km entfernten Bahnhof Poppenbüttel gefahren und haben unseren Wagen in einer Seitenstraße kostenlos abgestellt. Von dort sind wir dann täglich nach ein paar Gehminuten mit der U-Bahn nach Hamburg gefahren. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und hat ein besonderes Flair. 300 Jahre alt aber in einem gepflegten sauberen Zustand. Das Personal, vom Zimmerpersonal bis zum Hotelchef ist darauf bedacht den Gästen einen erholsamen und tollen Aufenthalt zu bieten. Immer sehr freundlich und auch bei extra Wünschen bereit alles für den Gast zu organisieren. So z.B. eine Besichtigung des Airbus Werkes. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Alles frisch und lecker! :-) Die Küche ist erstklassig. Unser Zimmer groß und geräumig. Das Badezimmer ebenfalls mit Badewanne und Duschmöglichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe unseres Zimmers 20 qm². Völlig ausreichend. Toilette und WC mit großer Badewanne und Duschmöglichkeit ausgestattet. Alles gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist umfanreich, sehr frisch und lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich. Im Haus ist ein guter Geist, das spürt man.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegenes 300 Jahre altes sehr gepflegtes Haus. Es ist ein besonderes Gefühl in so einem Ambiente zu wohnen. Von dort kein Problem nach Hamburg zu kommen. Ca. 25 Minuten mit der U-Bahn ab Bahnhof Poppenbüttel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Michael. Wir freuen uns über die 6 Sonnen. Ihr Team von der Mellingburger Schleuse