Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Urlaub im 4 Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage bei Ihnen, an 2 Tagen drängelte der Zimmerservice ab 10.30 Uhr zum putzen, obwohl dazu laut Prospekt bis 16.30 Uhr vorgesehen ist, dazu hätten wir uns mehr Flexibilität gewünscht. An 9 Abenden gab es jedesmal den selben " Gruß" der Küche ( 2 kleine Scheiben Weißbrot mit 1em kleinen Fläschen Olivenöl ), hier wäre mehr Abwechslung hilfreich. Ein tolles Lob der Rezeption, diese erfolgte immer freundlich, hilfsbereit und kompetend. Außerdem ein Lob an das Bedienungspersonal der Gastronomie. Wir können Ihr Strandhotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die tolle Geburtstagsüberraschung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung habe ich gelesen. Ich möchte mich hiermit für meine Zimmerfrau entschuldigen. Meine Hausdame wird versuchen die Situation des Drängens zu rekonstruieren und mit den Zimmerfrauen auszuwerten, um zukünftig auf unsere Gäste differenzierter zugehen zu können. Das angesprochene Olivenöl aus der Villa Monte Vibiano, wird für Travel Charme in den kleinen Fläschchen abgefüllt und exklusiv in fünf Geschmacksrichtungen gereicht. Natürlich finden Sie zusätzlich auf dem Büffet auch eine Auswahl an verschiedenen Buttersorten und wechselnden Aufstrichen. Herzlich grüßt Sie das Restaurant- und Rezeptionsteam und dankt für das tolle Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber