Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
174
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kleine Strandburg Zinnowitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „****Hotel mit Steigerungsmöglichkeiten”

    Prächtiger Neubau (2000) im typischen Bäderstil, barrierefrei, Parkplatz, ab März 2016 unter neuer Leitung. Striktes Rauchverbot im Haus, auf Balkonen und dem Gelände, selbst das Reinigungspersonal muss zum Rauchen das Grundstück verlassen (!)Wir hatten im April 2016 ein Zimmer zur Südseite, jetzt wählten...


  • Ralf-Günther Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir reisen sehr oft, aber selten war es so schön ”

    In diesem Haus stimmt einfach alles, vom Personal über die Zimmer und die Küche. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich, die Ausstattung aller Bereiche des Hauses ist sehr modern, farbenfreundlich und sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Familie Faika aus Halle an der Saale.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in der kleinen Strandburg mit Abstrichen”

    Der Kreuzzug gegen "Raucher" hat uns überhaupt nicht gefallen. Das im Hotelzimmer und im Restaurant nicht geraucht wird ist selbstverständlich, dass aber auf dem Balkon und im gesamten Hotelgelände striktes Rauchverbot herrscht war für unseren Geschmack einfach zu extrem. Im Urlaub auf der Terrasse bei...


  • Sabrina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich, unprofessionell - richtig mieses Personal”

    So unfreundliches Personal daß der Rest des Hotels leider völlig irrelevant ist.Unfreundlich, man fühlt sich in keinster Weise willkommen


  • Bianca Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade ”

    Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht :-( ! Die Unfreundlichkeit ist von den wenigen Mitarbeitern die freundlich sind, leider nicht wieder gut zu machen . Eine vom Koch selbstgemachte Marmelade die es zum Abschied gab , konnte mein Mann und mich nur leicht schmunzeln lassen ;-) Denn leider...


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „unbedingt empfehlenswert”

    Nettes, kompetentes und sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen, super Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten vorm Hotel vorhanden. Schöne, große Zimmer und stets sauber.


  • Juliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt Empfehlenswert!”

    Unseren diesjährigen Familienurlaub verbrachten wir erstmalig in der kleinen Strandburg. Das Hotel war super. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Der Ausblick war jeden Morgen wieder eine Freude. Den Tag konnte man hervorragend bei einem Glas...


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Durchatmen an der Ostsee”

    Tolles Zimmer mit einem wunderbaren Blick über die Ostsee. Die Lage an der Promenade einfach super.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, gerne kommen wir wieder ”

    Wir haben uns die 3 Tage in diesem Hotel absolut wohl gefühlt. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gemütlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Das einzige, was ein wenig genervt hat, ist der Trubel , der von der Kurmuschel herüberschallt. Da konnte man manchmal denken, man befindet sich statt in...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sooo schön kann Kurzurlaub an der Ostsee sein ...”

    Wir waren nun zum zweiten Mal, vom 9. bis 12. Juni in der Kleinen Strandburg und hatten diesmal auch meine 17jährige Tochter mit im Gepäck, die in Sachen Hotel durchaus kritisch ist. Aber auch die war begeistert, so wie mein Partner und ich schon beim ersten Aufenthalt. Die Hotel-Lage gleich an Promenade,...