Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr schöner Kurzurlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Gastronomie und der Service sind auf Top Niveau. Leider wurde unser Zimmer während unseres Aufenthalts nicht gereinigt, für ein 4sterne Hotel geht das gar nicht! Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Von dem nicht gereinigten Zimmer erfuhr ich leider erst bei Ihrer Abreise. Bis 16:30 Uhr kontrollieren meine Zimmerfrauen regelmäßig die Flure und durch das von Ihnen platzierte "Bitte nicht stören Schild" konnte das Zimmer währen der regulären Arbeitszeit der Zimmerfrauen leider nicht mehr gereinigt werden. Bei der Übergabe an den Spätdienst ist dies wohl übersehen worden und untergegangen und deshalb auch keine Reinigung erfolgt als das Schild später ausgetauscht wurde. Hierfür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Da es immer wieder Gäste gibt, die keine tägliche Zimmerreinigung, zB. wegen des Geruches von Reinigungsmittel, wünschen, ist dies leider die zwei Tage nicht sofort aufgefallen. Ich habe in Ihrer Kartei den Wunsch der späten Zimmerreinigung vermerkt und möchte Sie bitten, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt den gewünschten Zeitpunkt anzusagen, damit die Hausdame entsprechend reagieren kann. Herzlich grüßt Sie das Restaurantteam und das Küchenteam und dankt für das tolle Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber