- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Gastronomie und der Service sind auf Top Niveau. Leider wurde unser Zimmer während unseres Aufenthalts nicht gereinigt, für ein 4sterne Hotel geht das gar nicht! Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr René, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Von dem nicht gereinigten Zimmer erfuhr ich leider erst bei Ihrer Abreise. Bis 16:30 Uhr kontrollieren meine Zimmerfrauen regelmäßig die Flure und durch das von Ihnen platzierte "Bitte nicht stören Schild" konnte das Zimmer währen der regulären Arbeitszeit der Zimmerfrauen leider nicht mehr gereinigt werden. Bei der Übergabe an den Spätdienst ist dies wohl übersehen worden und untergegangen und deshalb auch keine Reinigung erfolgt als das Schild später ausgetauscht wurde. Hierfür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Da es immer wieder Gäste gibt, die keine tägliche Zimmerreinigung, zB. wegen des Geruches von Reinigungsmittel, wünschen, ist dies leider die zwei Tage nicht sofort aufgefallen. Ich habe in Ihrer Kartei den Wunsch der späten Zimmerreinigung vermerkt und möchte Sie bitten, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt den gewünschten Zeitpunkt anzusagen, damit die Hausdame entsprechend reagieren kann. Herzlich grüßt Sie das Restaurantteam und das Küchenteam und dankt für das tolle Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber