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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Kurzurlaub zum Entspannen, Schlemmen und Radeln
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 5 Nächte im Strandhotel Zinnowitz und haben die Zeit sehr genossen. Das Personal war super freundlich und höflich, das Abendessen im Restaurant einmalig lecker und das Frühstück reichhaltig und wirklich gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, wir konnten direkt aufs Rad steigen und entlang der Strandpromenade fahren. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und mit tollem Blick aufs Meer. Trotz der Lage direkt neben dem Aufzug haben wir diesen nicht ein einziges Mal gehört, super! Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Da meine Mitarbeiter einen enormen Anteil am "Wohlfühlfaktor" haben, gebe ich Ihr Kompliment gerne and diese weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber