- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Man kommt an und hat sofort Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die Wünsche der Gäste, ist stets um eine harmonische Atmosphäre bemüht, ob an der Rezeption im Restaurant oder auch das Service-Personal. Die Einrichtung des Hotels, Ordnung und Sauberkeit haben einen sehr hohen Standard. Die Mahlzeiten und die Buffets bei der Halbpension sind sehr gut und abwechslungsreich, die regionale Küche steht im Vordergrund, es gibt stets frischen Fisch. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub mit garantiertem Erholungsfaktor. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Berit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Berit, sehr geehrter Herr Uwe, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Herzlich grüßt Sie das Küchenteam und dankt für das besonder Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber