- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Servicepersonal, das Essen ist vom Allerfeinsten, die Portionen jedoch manchmal sehr übersichtlich. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück in Form von z. B. Obständerungen oder wechselndem Aufschnitt wäre schön. Als Erstbesucher kam manchmal das Gefühl auf, nicht immer Willkommen zu sein, die Stammgäste haben dort sicherlich einen höheren Stellenwert. Wellnessbereich perfekt, die Schwimmbäder ebenfalls. Die Lage des Hotels ist durch die umliegenden Anwohner eher gedrungen. Leider stören die frühen Anlieferungen (04:45 Uhr) auf der Südseite die Gäste beim Ausschlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Wie Sie auch in der Bewertung erwähnen, legen wir sehr großen Wert auf unsere Küche, wo der „Genuss“ im Mittelpunkt steht. Mit abwechselnden Feinschmecker Menüs mit 5 bis 7 Gängen verwöhnen wir täglich unsere Gäste. Dadurch bedingt, dass ein mehr-gängiges Menü serviert wird, ist die Größe der Portionen darauf abgestimmt. Jederzeit haben unsere Gäste die Möglichkeit Nachschlag zu bestellen oder generell den Wunsch nach Größeren Portionen zu äußern. Unsere Köchinnen sind sehr flexibel und lieben es persönliche Gästewünsche zu erfüllen. Dazu gehört neben den Wunsch nach größeren Portionen auch die Zubereitung von individuellen Menüs für Gäste mit Lebensmittel-Intoleranzen oder Allergien, natürlich auch das Zusammenstellen von Vegetarischen oder Veganen Menüs und sogar das Kochen des speziellen „Lieblingsgericht“ unserer Gäste als kleine Überraschung. Vielen Dank für Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet, welche wir sehr gerne umsetzen um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Abwechslung zu bieten. Persönlichkeit und die liebevolle Betreuung unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, dabei werden alle Gäste gleich behandelt und erleben alle die gleiche herzliche Gastfreundschaft die von uns schon seit vielen Jahren gelebt wird. Durch die angenehme Größe unseres kleinen feinen Hotels mit nur 22 Suiten, ist es möglich alle Gäste individuell zu betreuen und es bleibt auch immer genügend Zeit für ein gemütliches „Ratscherle“ zwischendurch. Dies wird von unseren Stammgästen auch nach 20 Jahren noch geschätzt und für neue Gäste ist es etwas Besonderes, da man einen so persönlichen Gästekontakt in nur mehr wenigen Hotels pflegt. Wir hoffen sehr, dass Sie an die schönen Urlaubsmomente im Klein Fein Hotel zurückdenken und freuen uns Sie wieder zu unseren Gästen zu zählen, da wir Sie als sehr angenehme Gäste in Erinnerung haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und freuen uns Sie wieder bei uns im Klein Fein Hotel Anderlahn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Südtirol Familie Kaserer und das Klein Fein Verwöhnteam