JaninaWerner (51-55)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Sehr empfehlenswert

6,0 / 6
Im Hotel haben wir uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist neben den tollen und zuvorkommenden Mitarbeitenden Ömer Erdem, der stets darum bemüht ist, alle Wünsche dir Gäste zu erfüllen.

6,0
Das Hotel liegt in traumhafter Lage und hat einen sehr schönen Strand Und ein vielfältiges internes Freizeitangebot.

5,0
Das Zimmer war groß und geräumig. Da wir kein Meerblick Zimmer bekommen haben,war der Blick etwas eingeschränkt nach hinten zur Straße hinaus. Daher ein Stern weniger

6,0
Wir sind sehr zugewandt empfangen worden und uns hat’s beim Service vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs nichts gefehlt. Besonders hervorzuheben ist Ömer Erdem, der am Empfang steht’s für die Wünsche der Gäste offen ist – so etwas wie die gute Seele des Hauses.

6,0
Das Essen war sehr ausgewogen, das Buffet mehr als reichhaltig. Uns und unseren Kindern hat es an nichts gefehlt. Fast wie im Paradies. Und auch hier waren die lieben Menschen, die sich uns um uns bemüht haben, äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung
6,0
Man muss das Hotel gar nicht verlassen, wenn man nicht will. Es ist alles da. Ein wunderschöner Strand, immer für jeden eine Liege. Ein Pool, an dem unsere Kinder schwimmen lernen konnten und der auch für Erwachsene gut ist. Ein Kinderpool, an dem unsere Kinder von Anfang bis Ende des Urlaubs Spaß hatten direkt neben einem Spieleparadies für unsere Kinder. Und Wasserrutschen ohne Ende.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:JaninaWerner
Liebe Gaeste,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben.,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen.
Mit Freunliche Grüße…