Abdülkadir (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein traumhafter Urlaub

Ein wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage, einem tollen Team und tollem Service. Werde dieses hotel bestimmt weiterempfehlen. Ein kleiner Kritikpunkt: das WLAN ist wirklich schlecht, das muss nicht sein. 😉

Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten rundherum.

Besonders toll fand ich dass bei den Familienzimmern die Räume getrennt begehbar waren. kenne es auch anders. die Räume sind groß und angenehm designt die Reinigung könnte etwas besser sein aber da hilft man gerne mit einem Trinkgeld nach. Die Damen sind aber sehr bemüht.

wahrscheinlich das beste an diesem Hotel. Alle Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Murat und Kadir von der Lobby die sich um das Gepäck und den Empfang bzw die Verabschiedung gekümmert haben aber auch die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal möchte ich den Kellner Firat besonders hervorheben der wie eine Maschine arbeitet und uns mit gehobenen Service verwöhnt hat. Außerdem möchte ich Özlem und dem ganzen Kidsclubteam für ihre herzliche und perfekte Unterhaltung bzw Betreuung der Kinder danken. Wir waren begeistert. Danke auch an Ömer bey für seine herzliche Art

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. An dieser Stelle möchte ich nochmals das Personal loben, sowohl die fleißigen Kellner als auch die Köche. Sehr freundlich

Trotz Covid 19 und dem spärlichen programm waren die Animateure bemüht die Menschen zu unterhalten. Sehr freundlich und witzig die Jungs

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Abdülkadir
Liebe Abdülkadir,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr Leodikya Resort High Class Team!