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Tunay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage gut, Service sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht. Wir haben vorher die guten Bewertungen gelesen und dachten, dass das Hitel sehr gut ist aber das war leider nicht so. Das Hotel, die Lage und die Zimmer sind schön. Das Essen sehr sehr schlecht jeden Tag nur Hähnchen keine Auswahl. Buffet ist viel zu klein für 5 Sterne. Wİr haben noch nie erlebt das wir für unser Abendessen in der Schlange 15-20 min warten müssen und das jeden Tag. Personal total übergordert. Man wird nicht beachtet. Bestellte Getrânke kommen zu spât oder gar nicht. Eistee war oft leer gab es nicht mehr. Cola war Billigcola. Am Pool wurde der Dreck nicht aufgerâumt. Die Sonnenschirme waren zu klein und teilweise schon kaputt. An der Snackbar gab es auch jeden Tag das gleiche mit unmöglichen Wartezeiten. Für ein Eis oder eine Waffel wartet man jeden Tag 1 Std unter der Sonne. Trotz unserer Beschwerden hat sich nicht geândert. Wir wurden noch nicht mal Ernst genommen. Die Angestellten vom Miniclub sind sehr lieb aber der Miniclub an sich ist Katastrophe. Die Animation ist nicht der Hit war aber ok. Das Hotel ist nur 3 -4 Sterne wert. Nie wieder reisen wir dort hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tunay
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

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