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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vom Top Hotel zum unteren Durchschnitt abgestiegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Zimmer, miserables Essen. Alle Liegen ob Pool oder Strand waren spätestens um 10 Uhr alle belegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Schön, wie im Katalog beschrieben und abgebildet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was wir je in der Türkei hatten. Im Restaurant Täglich das gleiche mit minimalen Änderungen. An den Poolbars Täglich das gleiche. Überall Schlange stehen. Ständig waren die Getränkeautomaten im Restaurant defekt oder leer. Haben sie mal funktioniert gab es keine Gläser oder Tassen. Keine Teller oder Besteck. Zum Frühstück gab es noch nicht mal für Geld frisch gepressten O-Saft. Kaffee ungenießbar. Die Gastronomie und der Service waren mal das Aushängeschild der Kirman Belazur, nun ist es der Größte Mangel. Zu dem ganzen Chaos habe viel die anwesenden Gäste beigetragen. Sehr viele Türken und Gäste aus dem Ostblock.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel ein sehr schlechter Service. Das Hotel war ausgebucht und das Personal total überfordert bzw. unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer hier her fährt, dem sollte bewusst sein, dass Boğazkent nicht allzu viel zu bieten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage