Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Große All-Inclusive-Anlage für Pauschaltouristen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage, überwiegend russische Gäste. Kalter lauter Speisesaal-hatte was von Bahnhofshalle bzw. Mensa. Aussen-Sitzbereiche waren angenehmer, aber nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Gastronomisches Angebot hervorragend. Servicepersonal im Speisesaal zu den Hauptmahlzeiten überfordert. Animation z.T. zu laut, v.a. am Abend. Abendprogramm begann 21.30 Uhr und ging z.T. bis nach Mitternacht in extremer Lautstärke, so dass man selbst bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte. Strand und Crossfit-Area nicht sehr sauber, viele Zigarettenstummel etc. Abgetrennte Schwimmbereiche im Meer sehr klein, knapp dahinter fuhren permanent Schnellboote. In der Werbung versprochenen Services und Einrichtungen wurden angeboten bzw. waren geöffnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durch extrem laute Animation schlecht geschlafen. Bad klein, wenig Haken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Regelmäßig gegen Abend Geruchsbelästigung wie von einer Mülldeponie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir prüfen jeden einzelnen mit größter Sorgfalt und untersuchen ihn sorgfältig. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und wir möchten nicht, dass unsere Gäste enttäuscht abreisen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir den von Ihnen angesprochenen Problemen Aufmerksamkeit schenken und alle Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage