- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein schönes Haus mit ausreichend großen Zimmern. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider fehlte in diesem Hotel die "Seele". Es wurden die russischsprachigen Gäste (ungefähr 75-80%) immer bevorzugt behandelt. Als deutscher Gast hatte man es mit unter doch schwerer. Selbst die Animation war vorwiegend auf russisch. Der Strand ist einfach wunderbar. Man erreicht ihn durch einen sehr gepflegten und sauberen Garten. An der Strandbar arbeitet ein ganz fleißiger Kellner, er heißt Osman Ersoy, der immer flink (fast im Dauerlauf) das schmutzige Geschirr abräumt. Leider gibt es auch einen Kellner, der immer ein mürrisches Gesicht aufsetzt, es sei denn man ist ein russischer, weiblicher Gast oder man hat ihm ausreichend Trinkgeld gegeben. Es heißt Muzafaar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, Wir möchten uns für die Bewertung im Holidaycheck.de herzlichts bedanke und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya