- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat das Dinler nicht so gut gefallen. :-( Vor dem Hotel die D400 und dahinter eine sehr laute grosse Baustelle. Wir hatten viel Natur erwartet, aber die Bananenplantagen neben dem Hotel sind in Gewächshäusern, also idyllisch ist anders.
das 1. Zimmer (105), das wir hatten, war sehr verwohnt mit Direktem Blick auf die laute Baustelle. :-( nach Zimmerwechsel bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick, das war Top :-)
es war alles essbar, aber es gab nichts, wo man sich drauf freuen konnte. einzig der türkische Abend war gastronomisch lecker. Nudeln waren jeden Tag zerkocht und schmeckten nach gar nichts. die Sosse dazu sehr dünn und auch sehr geschmacksarm. Die Spiegeleier morgens wurden noch glibberig und eine Schale geworfen und man konnte sie sich da rausnehmen, wenn man auf so was steht.:-( bedingt durch 95% Osteuropäer wurde nur gedrängelt und geschubst im Restaurant und auch draussen. draussen die Salzstreuer waren fast alle verstopft. ein paar Zahnstocher daneben wären hilfreich. sich abends für 1 kleine Cola, aus den grossen Bechern gab's nur Bier, mind. 1/2 Std. abzustellen, fanden wir auch nervig, da hätte man vielleicht auch mal die Lobbybar, die wohl nur zur Deko dient, öffnen können.
was für ein Service???? es wurden einem die Teller weggerissen, während man noch ass. es gibt keinerlei Getränkebedienung und für 1 Getränk stand man abends lange an. einzig die Zimmerreinigung war okay, als wir das Zimmer wechselten. im 1. Zimmer würde 2 Tage gar nicht geputzt.
das einzig gute war, das direkt vor dem Hotel die Busse nach Alanya vorbei fahren, so das man mal raus kam, denn in Kargicak ist nichts los. ein paar Geschäfte 500m entfernt, aber alles recht einsam. direkt neben dem Hotel der Migros ist recht günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da die Animation, auch Kinderanimation, nur auf Russisch statt fand, war sie für uns uninteressant. Die Animateure, die auch am Strand rumliefen, haben einen auch nur auf Russisch angesprochen, bis auf einer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Wir bedauern es das Sie unser Hotel mit einer niedrigen Punktezahl bewertet haben. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten. Obwohl Ihre Buchung Economy Zimmer war haben wir Ihnen einen kostenlossen upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick gegeben und versucht in jeder hinsicht Ihnen behilflich sein. Wir bedauern es das Sie unser Essen, Animation und Service mit einer niedigen Punktezahl bewertet haben. Die meisten unserer Gäste sind mit unserem Essen und Animations und Service sehr zufrieden. Unsere Anlage ist eine internationale Anlage. Obwohl es aussieht als die Russischen Gäste mehr sind: die alle Gäste der verschiedenen Nationen sind für uns wichtig. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya