- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist noch in einem sehr guten Zustand. Die Lobby ist sehr hell und mit viel Grün ausgestattet. Leider liegt es an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Mit dem Dolmus kann man für wenig Geld in die Stadt nach Alanya fahren, wo alles zu haben ist. Der BAsar ist sofort am Busbahnhof. Die Region, in der das Hotel liegt, ist ziemlich einsam. Es ist also nicht viel los. Aber für Erholungssuchende richtig. Telefonieren kann man am besten mit Telefonkarte von einer Telefonzelle aus. Das ist recht preiswert.
Die Zimmer waren groß und sauber. Auch das Bad. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Im TV waren vier deutsche Programme zu bekommen.
Für ein 4-Sterne-Hotel war das Essen nicht so überwältigend. Es gab fast immer nur Hähnchen in allen Variationen. Kaum einmal Fisch. Die Salate waren okey und schmackhaft. Aber wir haben das schon in anderen türkischen 4-Sterne-Hotel anders erlebt. Da wir All-inclusive gebucht hatten, waren die Getränke auch im Preis enthalten. Es gab Bier, Long-Drinks, und antialkoholische Getränke. Das war okey.
Der Service an der Rezeption, imSpeisesaal und an den Bars war im großen und ganzen gut. Auch die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Wie schon gesagt, liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Man hat Tagund Nacht Lärm. Auch zur Bergseite führt eine Straße, die morgens ab 5.30 Uhr schon mit Moped- und Autolärm die Touristen aus dem Schlaf weckt. Zum Flughafen sind es etwa 3 Stunden. Eigentlich eine lange Anfahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Sportangebot haben wir leider nicht mitmachen können (gesundheitliche Probleme); aber wie wir gesehen haben, wurde so einiges angeboten. Der Poolbereich war nicht so groß, dafür aber der Strandabschnitt. Die Liegen undSonnenschirme waren kostenlos, die Auflagen für 1 Euro zu haben. Der Strand war sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |