Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
zuviel Geld, zuviel Sterne für das was man bekommt
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer veraltet, Bei den Betten spürt man jede einzelne Federkern, Balkontür zum öffnen gleicht einem Bodybuilding Kurs, Mehrfach wurde durch das Reinigungspersonal die Balkontür nach der Reinigung nicht verschlossen (bei einem Paterezimmer) Diebstahl ist hier vorprogrammiert, trotz Information an der Rezeption hat sich das nicht geändert, Badezimmer bei Anreise schmutzig, bei richtiger täglicher Reinigung krieg man das auch sauber.ein Finger test hat das eindeutig bewiesen, der Große Pool wurde in 11 Tagen nicht einmal gereining, das Essen gleicht einer Massenabfertigung, mal von Geschmack mal ganz abgesehen, kein Grieche würde so essen gehen, selbst in dem dafür vorgesehenen Griechischen Restaurant (welche mal Reservieren musste) war von Griechischem Essen nicht wirklich was zu spüren (ein Armutszeugnis für die Griechen), das zum Hotel zugehörige Strandteil mussten die Liegen mit 3,-€ pro Person extra bezahlt werden, das gleicht einer abzocke, die Animation glich einer Russischen Veranstaltung kein einziges Wort auf Deutsch und nur teilweise wurde das Russische gesprochen Wort in Englisch wiederholt. einzig und allein das Ambiente der Außenanlagen ist hier ein Grund für 4 Sterne, alles andere gleicht einem Urlaub in einem 2 Sterne Hotel. Die auf der Homepage gelisteten Fotos entsprechen nicht immer dem zugehörigem Hotel, so ist doch mehr auf der Webseite zu sehen als in diesem Hotel vorhanden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten veraltet, bei den Matratzen spürt man jeden Federkern im Kreuz, der Fernseher gleicht einem Antiken TV, beim einschalten bekommt man Angst, das dieser gleich explodiert. Es war ein alter Röhrenfernseher, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Die Balkontür lies sich nur mit großer Körperlichen Anstrengung öffnen und schließen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ganz auf Englische Touristen abgestimmt und nicht auf einen Urlaub in Griechenland, Kellern teilweise absolut unfreundlich und genervt, hier scheint auch ein absoluter Tellernotstand zu sein , es wurde mir beim Essen meines Salates doch fast mein Teller abgeräumt, obwohl ich von diesem gerade am essen war. erst auf mein energisches " no, don´t do this, i hate it " lies man den Teller stehen und das in einem Teil des Hotels dem so genanten "Italienischem Restaurant" , es gab zwar durch meine anschließende Beschwerde bei der Oberkellnerin eine Entschuldigung, die war aber nur so dahin gesagt worden. zumal auch hier Verständigungsschwierigkeiten mit der Englischen Sprache der Mitarbeiter auftrat. alle Restaurantbereiche im Hotel sind absolut eine Katastrophe, mit Restaurant hat das nichts mehr zu tun. Einzige Entschädigung für das sonst schlechte Essen waren die Snacks wie Gyrosfleisch in Pitabrot und die Hotdogs. Die Getränke waren bereits nach 2 Stunden ganz ohne Kohlensäure, was so absolut nicht genießbar ist, zwar waren die Mitarbeiter bemüht das zu ändern, was Ihnen aber nicht gelungen ist


    Service
  • Schlecht
  • anfängliche Beschwerden wurden sofort in Angriff genommen Ober nur halbherzig behoben, einzig der Shuttlefahrer von dem Rezeptionseingang zum Zimmer war super, alle anderen Servicemitarbeiter waren zwar da, aber irgendwie immer mit sich und Ihren Kollegen beschäftigt bis man beachtet wurde. Gute Laune kann schon mal mit einem lächeln beginnen und zeigen das man gesehen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu weit von der Stadtkern Kos entfernt, zwar ist der 5,6 Km entfernte Stadtteil mit dem Bus erreichbar, welches mal bezahlen muss. Hier wäre ein Shuttlebus vom Hotel ein weitere Service gewesen für den Preis den ich bezahlt habe, wenn er vorhanden gewesen wäre. Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte der Transfer 2,5 Stunden einfach zulange. Der Stand ist sehr Steinig und rasch abfallend, darauf wird bereits am Eingang zum Stand hingewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die durch Neckermann gebuchten Veranstaltungen waren soweit super, bis auf die mit Deutschsprachiger Reiseleitung gebuchte Veranstaltung für den Griechischen Abend war nicht vorhanden, dafür habe ich pro Person extra mehr Geld bezahlt und was wurde geschickt eine nur Englisch sprechende Reiseleitung, selbst auf erneute nachfrage dies doch bitte in Deutsche zu wiederholen (50 % der Mitreisende waren Deutsche) wurde nur lapidar auf Englisch geantwortet " please Kontakt your Travel Guide, i don´t anderstand" . auch ander deutschsprachige Mitreisende versuchten zu erfragen, was die Dame da von sich gegeben hat, da diese kein einzig Wort auf Englisch verstehen. Auch hier wurde man abgewimmelt und plötzlich als es dann durch andere Mitreisenden zu einem lauten Wortgefecht mit der Reiseleitung kam, ging diese einfach weg und lies uns einfach so stehen. Der Abend selbst war jedoch super, endlich mal richtiges Griechisches Essen, so wie ich es auch aus Griechenland gewöhnt bin. Toller Service und sehr freundliches Personal


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Village Resort während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Gemäß ISO 9001 und ISO 22000 haben wir hohe Sauberkeitsstandards. Unsere Housekeeping-Abteilung führt täglich vor jeder Ankunft eine gründliche Reinigungskontrolle in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Da unsere Leidenschaft für die Gastronomie eine der Hauptsäulen unseres Unternehmens ist, bereitet unser Team von professionellen Köchen eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten aus Zutaten höchster Qualität zu und folgt einer 14-tägigen Abwechslung der Speisekarte, damit wir uns um sie kümmern können alle diätetischen Anforderungen und bitte den anspruchsvollsten Gaumen, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren nicht erobern konnten. Wir verstehen jedoch, dass die Vorlieben bei unseren Gästen variieren und jeder Fall einzigartig ist. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückkehr nach Hause! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels