- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr große Hotelanlage.Je nach Unterbringung muß man schon sehr gut zu Fuß sein,um von einem Ort zum anderen zu gelangen.Zu unserer Reisezeit war das Hotel so gut wie ausgebucht,ca.2000 Gäste vorwiegend aus Holland,England,Italien,Österreich,Schweiz und Deutschland.Hauptsächlich Familien mit Kindern.Deutschsprachige Gäste waren in der Minderheit.Die Anlage ist zwar sehr groß und schon etwas betagt,aber dennoch sehr gepflegt,was aber auch so ziemlich das einzige Plus dieser Anlage war. Der Kampf um Liegen und Sonnenschirmen beginnt schon am Vorabend bis tief in die Nacht!!! Den Hoteleigenen Strand zu beschreiben lohnt nicht wirklich,nur soviel:Reichlich Gammel für viel Geld! Sehr viele streunende Katzen. Man sollte sich unbedingt einige Tage vor Reiseantritt die gebuchte Unterbringung seitens des Hotels per Fax bestätigen lassen,ansonsten könnte man unliebsame Überraschungen erleben.Um etwas zu sehen ist die Buchung eines Mietwagens unumgänglich. Doch eigentlich kommt man in dieses Hotel nur zweimal,das erste und das letzte mal !!!
Die Unterbringung ist von desolat bis zweckmäßig einzustufen.Absolut kein 4sterne-Standart.Haben uns in der Anlage mehrere Suiten und Familienzimmer angeschaut,aber keines war ohne einige Beanstandungen oder Defekte! Die Zimmerreinigung war ganz passabel, ließ aber nach Zahlung von Trinkgeld stark nach !!! (Sehr seltsam!?). Handtuch und Bettwäschewechsel waren OK.Drei deutsche Fernsehsender (1,2 und RTL).
Das wohl schwierigste Thema.Es ist ein Hauptrestaurant vorhanden (Macedonia 1) und drei Spezialitäten-Restaurants (Griechisch,Italienisch,Chinesisch) gegen Voranmeldung. Ich möchte mich dazu nicht weiter äussern sondern sage nur, das man satt werden konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
Im Umgang mit Beschwerden zeigte sich das Hotelmanagement ziemlich stur und kompromißlos. Bei unserer Ankunft war das gebuchte Familienzimmer nicht frei und uns wurde lapidar mitgeteilt,wir sollen doch die Juniorsuite nehmen oder uns selbst ein anderes Hotel suchen.Von Freundlichkeit und Höflichkeit keine Spur.Weder Reiseleitung (Neckermann), noch Hotelmanagement waren in der Lage oder Willens, die verschiedenen Defekte in der Juniorsuite ,(defekte Klimaanlage,gebrochener Lattenrost,zerissener Insektenschutz an Balkontür,Ameisenstraßen durch die Betten) innerhalb einer Woche zu beheben.Erst mit unsere Drohung,sofort Abzureisen wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen! Leider ein Urlaub der mit dem Gang zum Rechtsanwalt endet.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca.1-1,5 Std.Einkaufs- oder Unterhaltungs- möglichkeiten sind so gut wie keine vorhanden,abgesehen von einigen kleinen Shops im Hotel und gegenüber (hauptsächlich Nippes)!Rechts und links vom Hotel andere Hotels,ansonsten nichts vorhanden.Um etwas zu unternehmen ist man schon auf einen Mietwagen angewiesen,oder man muß den öffentlichen Bus benutzen,der direkt vor dem Haupteingang hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Fitness,Billiard, Minigolf,Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume,Arzt, Internetzugang,Swimming-Pool, Kinderpool, 3 Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, 2 Kinderclubs, Kinderspielplatz und Kinderbetreuung waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |