- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit einer tollen Poollandschaft, Sauberkeit und Umweltbewusstsein lassen allerdings zu wünschen übrig Außer beim Abendessen alle Getränke in Plastikbechern, die danach direkt weggeworfen werden Durch den Wind, der oft vorhanden war, flogen die Becher in der ganzen Anlage rum und wurden meist erst sehr spät weggeräumt
Unser Familienzimmer war riesig, wir hatten zwei getrennte Zimmer mit insgesamt 6 Betten! Das Bad war allerdings klein und müsste dringend mal renoviert werden Wir hatten zweimal eine Kakerlaken im Bad, die unserer Meinung nach durch die Abflussrohr ins Zimmer kamen Bei Anreise war das Zimmer sauber, während unseres Aufenthalts wurde jedoch eher spärlich und oberflächlich geputzt
Das Essen war gut, besonders im italienischen Restaurant Wer da nichts findet ist selber schuld, auch die Auswahl ist vielseitig
Die Angestellten wirkten meist nicht sehr motiviert, was aber vielleicht auch daran lag, dass die Saison sich dem Ende neigt Tische wurden oft sehr langsam abgeräumt
Sehr nah an der Stadt Kos, mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen Strand fast direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandsch aft ist ein Traum, für jedes Alter was dabei Unsere Tochter hat die Piratenrutsche geliebt und ist sehr gerne in den Lollo & Bernie Kids Club gegangen - hier ein spezielles Dankeschön an Sabrina Allerdings waren am Boden des hinteren Teils des Piratenpools etliche Algen und grüne Stellen am Boden Hier sollte öfter gereinigt werden Die Abendanimation war nicht besonders einfalls- und abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ramona, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und noch wichtiger, einen persönlicheren und effizienteren Service zu bieten. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen Gastronomisch haben wir Sie natürlich auch gerne verköstigt in unseren Restaurants. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team