- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlagen und super Familien Hotel, Leider hat die Küche sehr nachgelassen. Das Essen ist verkocht, keine Abwechslung mehr. An 6 von 7 Tagen nur noch Frikadellen/Fleischpflanzerl an den Grillstationen. Die Speisen sind meist kalt oder Lauwarm. Seit heuer hat TUI Polen das Hotel im Progamm hat. Die viele Russen und Polen laden auf die Teller was geht und lassen dann die mind. die Hälfte stehen. Das Buffet ist aber ausgeplpündert und die Küche kommt mit nichts mehr nach. Schade wir waren schön öfter dort und früher war die Küche super. Als TUI Gast bedeutet das für mich, kein Hotel mehr das auch von TUI Polen angeboten wird. Da kann ich mein Geld auch besser ausgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Denn besonders über die letzten Jahre ist unser eigener Qualitätsanspruch für alle Bereiche des Hotels kontinuierlich gestiegen. Da wir gerade in unseren Küchen und Restaurants größten Wert auf Frische, Qualität und natürlich Geschmack legen, können wir Ihnen versichern, dass wir alles unternehmen, um unsere Gäste vor Ort zufrieden zu stellen und Ihre Punkte nochmals ganz genau überprüfen werden. Auf unsere internationale Gästestruktur im Hotel sind wir sehr stolz. Wir legen hohen Wert darauf für alle nationalitäten ein guter Gastgeber zu sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Eindrücke von einigen Ihrer mitreisenden bekommen haben. Trotzdem sind wir der Meinung, dass man über keine Nationalität pauschal urteilen sollte, denn wir haben in den letzten Jahren sehr viele nette Gäste aus den unterschiedlichsten Ländern kennengelernt. Sehr gerne häten wir Ihre Kritik vor Ort persönlich entgegengenommen, um sofort Ihren Wünschen gemäß reagieren zu können. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung